Der Telefonservice Bueroservice24.de
In unserer hektischen, umtriebigen Zeit finden wir selten Ruhe, denn wir sind immer erreichbar und auf Kommando einsatzbereit. Doch diese Erreichbarkeit bedeutet für den Betroffenen unterbewussten Stress.
Dank dem Telefonservice Bueroservice24.de sind verpasste Anrufe in Zukunft aber kein Problem mehr.
Bueroservice24.de übernimmt die Aufgaben eines Sekretariats und das ganze auch noch zu günstigen Konditionen. Fachlich geschultes, freundliches, souveränes Personal nimmt Anrufe in Firmennamen entgegen und berücksichtigt dabei auch branchenspezifische Merkmale und Bedürfnisse des Kunden.
Auch die Tarife sind individuell an die Bedürfnisse des Kunden angepasst. Ein Angebotsrechner ist dem Kunden in Spe ebenfalls nicht vorenthalten. Via Schieberegler kann man dort die geschätzte Anzahl anzunehmender Anrufe pro Monat und deren Dauer einstellen, um ein unverbindliches Angebot zu erhalten.
Die Homepage verspricht 100-prozentige Erreichbarkeit durch modernste Kommunikationstechnologie und geschulten Fachsekretärinnen.
Dank den Echtzeit-Gesprächsnotizen erhält man nach jedem angenommenen Telefonat zusätzlich eine E-Mail, SMS oder ein Fax – egal ob man sich in einem Meeting befindet oder im Urlaub. Auf der Seite www.accusta.de finden Sie einen Test von Büroservice24.
Des weiteren bietet Bueroservice24.de als Hamburger Unternehmen einwandfreies Hochdeutsch und Englisch für die Kommunikation an.
Hervorzuheben sind aber vor allem Diskretion und Datensicherheit. Diese sind vor dem Zugriff von Dritten optimal geschützt, Mitarbeiter wurden vertraglich zu Verschwiegenheit verpflichtet und jeder einzelne Zugriff auf Kundendaten kann aufgrund detaillierter Protokollfunktionen genauestens nachvollzogen werden.
Unsicheren Interessenten wird auf der Homepage von Bueroservice24.de ein Soforttest angeboten.
Bei diesem wird der Name des Ansprechpartners, der Firmenname und der gewünschte Begrüßungstext für das anzunehmende Telefonat schriftlich vom Interessenten eingegeben. Optional auch ein Grund dafür, dass der Ansprechpartner derzeit nicht erreichbar ist, wie es beispielsweise der Fall in einem Kundentermin wäre.
Die angebotenen Tarifpakete sind wie folgt gegliedert:
- Einsteigerpaket (für Unternehmen mit geringem Anrufaufkommen)
- Standartpaket (für Unternehmen mit mittlerem Anrufaufkommen)
- Profipaket (für Unternehmen mit hohem Anrufaufkommen)
- Weekendpaket (für Unternehmen die am Wochenende erreichbar sein wollen)
Optionen wie Terminvergaben, Bonitätsauskünfte oder Fax-to-Mail sind zubuchbar.